Fußmatten

16 Artikel

pro Seite

16 Artikel

pro Seite

In dieser Kategorie findest du lustige Fußmatten mit niedlichen Hundemotiven.

Gestalte deine eigene Fußmatte!

Du bist ein Hundebesitzer aus vollem Herzen und wünschst dir eine neue Fußmatte? Dann entdecke hier die große Auswahl aus lustigen Motiven oder gestalte deine Matte selbst. Du kannst dir hier ein Motiv, Schriftart und -farbe und die Farbe der Matte selbst auswählen. Zudem hast du auch noch die Möglichkeit, deine neue Fußmatte mit einem eigenen Text zu personalisieren. Zeige deinen Nachbarn und Gästen mit diesen Fußmatten, dass bei dir ein vierbeiniger Liebling haust.

Hochwertige Fußmatten aller Art

Du erhältst bei uns neben den ausgefallenen Fußmatten allerlei individuelles Hundezubehör. Alle Produkte aus unserem Shop überzeugen durch eine gute und sehr langlebige Qualität. Unsere Basis-Produkte beziehen wir nur von Markenherstellern und manches entsteht sogar in Handarbeit. Bei der Gestaltung deiner individuellen Hundeartikel legen wir stets hohen Wert auf Präzision und Genauigkeit. So überzeugen auch die Fußmatten durch eine robuste Oberfläche und strapazierfähige Qualität aus Nylon und Nitrilgummi. Auch die Motive behalten hier lange ihre Schönheit durch anspruchsvolle Druckverfahren.

Dein Wunschmotiv - so schön wie dein bellender Liebling

Entdecke gleich, wie einfach du hier zu deiner ganz persönlichen Fußmatte mit hübschem Hundemotiv kommst. Gehe einfach in die jeweilige Produktansicht nach Auswahl deines Lieblingsmotivs und wähle dort deine gewünschte Farbkombination aus. Wir stellen die Matte nach Bestellung her und liefern sie dir schnell ins Haus. Hast du noch Fragen zu den Fußmatten oder zum Bestell-Ablauf, dann kontaktiere uns einfach!

Finde hier deine individuelle Lieblingsfußmatte!